Termine

MAGIC BUZZ – Open-Air Bürgerplatz OSH, Samstag, 13. Juli  20:00 Uhr 

Magic Buzz
Beschreibung:

MAGIC BUZZ Open-Air Bürgerplatz OSH,  Samstag, 13. Juli  20:00 Uhr 

 

Uli Maier (guitars & vocals) war in den Mitt80ern mit der Formation HENRY CADDY BAND im deutschsprachigen Raum aktiv, es gelang, den Mundart Radioerfolg „I werd a Mo“ herauszubringen. In der Folgezeit war er als Musiker auch mit der Bayrischen Nicki in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs. Sein Songwriter-Projekt

SOUNDSEGLER beinhaltet deutschsprachige Lieder, bei denen er sich vom Sound und den Gitarren der 60er und 70er Jahre inspirieren lässt. Mit MAGIC BUZZ sieht er die Möglichkeit, am Erhalt dieses kulturellen Erbes mitzuwirken.

 

Marcel Renault (drums&vocals) tourte mit seiner Band MODO durch Deutschland, Australien und Südamerika. Er ist seit dieser Zeit als Musiker tätig, beteiligte sich an zahlreichen Veröffentlichungen unter anderem mit der ANDY THON BAND.

 

Jens Ohly (bass & vocals) ist seit 40 Jahren als Bassist (fretted/fretless) und Contra-Bassist national, international und in verschiedenen Genres aufgetreten. Es gibt wohl wenige Live-Situationen, die er nicht schon erlebt hätte. Er war Gründungsmitglied der WERNER SCHMIDBAUER-BAND, unter anderem auch unterwegs mit der MARK

BENDER BAND, ZYDECO ANNIE & SWAMPCATS, HEPSTER BROTHERS, METROPOLIS,

 

Julian Maier (guitars & vocals,) ist jüngstes Bandmitglied und seit jeher fasziniert von der Kraft vieler Songs, die die Musikwelt der letzten Dekaden in ihren Bann zog. Er unterstützt seit 2022 den Sound der bis dahin als Trio wirkenden Gruppe.

 

Das Repertoire umfasst Highlights der vergangenen Jahrzehnte – mit Songs von The Police, Creedence Clearwater Revival, Steve Miller, Rolling Stones, Oasis, Beatles, Bryan Adams, Kinks oder U2.

Die 4 Musiker sind somit im klassischen Rock, Folk & Blues zuhause, bilden als Live Acteine schlagkräftige Einheit und garantieren mitreißenden und druckvollen Sound mit eigener Prägung. Sie spielten am Tollwood Festival München, Kaminwerk Memmingen und in diversen Städten zur Langen Nacht der Musik.

 

www.eventpeppers.com/de/magic-buzz

Ort: Bürgerplatz OSH. Eintritt frei! Biertischbestuhlung. Bei Regen findet das Konzert im Bürgersaal statt!

 

Termin:
Kategorie:Konzerte allgemein
Ort:Ort: Bürgerplatz, 85764 Oberschleißheim
Veranstalter:Gemeinde Oberschleißheim
Kontakt:Organisation, Presse, Werbung
Gaby Hohenberger, gaby.hohenberger@t-online.de, Tel.: 089/ 3154175
Tickets, Abendkasse, Homepage
Gaby Mohr, gm-kultur@gmx.net, Mobil: 01520-9889262

drucken nach oben