Update: Erneute Auslegung im Planfeststellungsverfahren "Polizeihubschrauberstaffel" mit Muster zum Einwendungsschreiben

Im Zuge des Planfeststellungsverfahrens zur Verlegung der Polizei-Hubschrauberstaffel nach Oberschleißheim wurde von den Antragstellern ein neues Lärmgutachten vorgelegt. Dieses liegt wieder im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung bis 19. Januar 2018 bei der Gemeinde Oberschleißheim (Rathaus, Bauamt) zur Einsichtnahme aus. Ebenso können bis einschließlich 19. Februar 2018 Einwendungen von Bürgerinnen und Bürgern erhoben werden; ein Mustereinwendungsschreiben steht wieder zum Download bereit.

 

Den vollständigen Pressetext finden Sie unten beigefügt.

 

Information:

 

Die Gemeinde wird im Verfahren weiterhin von Herrn RA Hofmann vertreten. Dieser wird in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am 23. Januar 2018 informieren.

 

Das Mustereinwendungsschreiben steht unten zum Download bereit.

 

 

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